Der Arzt wies darauf hin, dass Sie den Arzt gleichzeitig konsultieren können, wenn die Gebärmutter aufgrund von Uterusmyomen, Adenomyose und anderen Krankheiten entfernt werden muss, in Betracht ziehen, die Eileiter zu entfernen, um das Risiko eines zukünftigen Eierstockkrebses zu verringern. Situation; Diagramm. (Bild von Shutterstock)
Luo bi/überprüftes Manuskript bearbeiten
[Health Channel/Comprehensive Report]Die Hysterektomie ist eine der häufigsten gynäkologischen Operationen bei Frauen, normalerweise für Patienten mit Uterusmyomen, Adenomyose usw., geborene und gynäkologisch xie xiaoyun zitierten Forschungen, dass, wenn die Gebärmutter aufgrund verwandter Krankheiten entfernt werden muss, einen Arzt gleichzeitig konsultieren können, um die Blumenrohr zu verringern, um die Blumenrohr zu verringern, um die Eingliederung der Unstopien zu verringern. Die Betriebszeit dauert nur 10 Minuten länger, und da die Gebärmutter und die Eileiter keine Hormone sezernieren, wirkt sich die Resektion nicht auf die Ovarialfunktion aus und tritt nicht früh in die Wechseljahre ein.
Einige Eierstockkrebs stammen aus Eileiter
Taichung Rongzheng Geburtshelfer und Gynäkologe Xie Xiaoyun auf Facebook -SeiteDr. Xie Xiaoyuns BIMI -Diagnose und Behandlungsraum“In dem Artikel wurde darauf hingewiesen, dass die Menschen in der Vergangenheit allgemein glaubten, dass Eierstockkrebs direkt aus den Eierstöcken stammten, aber neuere Studien haben ergeben, dass einige Arten von Eierstockkrebs tatsächlich aus den Eileiter -Röhren stammten! Daher empfehlen immer mehr Experten der Welt, dass die Synchronentfernung von Eierstöbern bei der Durchführung von Hysterektomie die Risiko von Eierstockkrebs angesehen werden kann.
Die Ärzte wiesen darauf hin, dass die Menschen in der Vergangenheit allgemein glaubten, dass Eierstockkrebs direkt aus dem Eierstock stammten, aber neuere Studien haben festgestellt, dass einige Arten von Eierstockkrebs tatsächlich aus dem Eileiter stammten. Situationsfotos. (Bild von Shutterstock)
Das Schneiden des Eileiterrohrs kann zukünftige Reoperationsrisiken verhindern
Xie Xiaoyun sagte, dass laut Forschung die Vorteile einer gleichzeitigen Tubenresektion während der Hysterektomie: 1 Fall von Eierstockkrebs bei 225 Frauen und 1 Fall von krebsbedingter Tod bei jeweils 450 Frauen gehindert werden kann. Und wenn der Eileiter in Zukunft zu Läsionen wird, ist eine zusätzliche Operation erforderlich, so
Sie kam zu dem Schluss, dass Sie, wenn eine Hysterektomie benötigt wird, eine synchrone Entfernung des Eileiter -Röhrchens in Betracht ziehen kann, um das Risiko eines zukünftigen Eierstockkrebses zu verringern. Wenn wir in die Klinik gehen, um die Operation zu besprechen, müssen wir nicht verwirrt sein, warum die Myome offensichtlich im Gebärmutter wachsen, aber das chirurgische Verfahren hat das Programm „ERCOPIANECTOMIE“.
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